Hilft gesunde Ernährung für reinere Haut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Märchen das sich Ernährung auf die Pickel auswirkt hält sich immer noch obwohl das schon lange von der Wissenschaft wiederlegt ist. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Hautpflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Hallo! Diese Frage habe ich mir auch schon immer gestellt, kam aber nie wirklich zur gesunden Ernährung um mal vergleichen zu können hahaha!

Aber seit 3 Wochen versuche ich abzuspecken und esse deswegen fast keine fettigen Sachen mehr und mache dieses standart "viel gemüse, viel trinken", du weisst was ich mein ! :) Und siehe da, also meine haut hat sich wirklich verbessert. es liegt wahrscheinlich halt an den vitaminen, dem vielen trinken, dem vielen schwitzen + frische luft durchs joggen und auch durch die BPO Cordes Akne Creme, die ich mir mal bei Amazon bestellt hatte. Die trocknet die Haut leicht aus, sodass da irgendwie nichts pickeliges fast mehr entstehen kann :D also versuchs echt mal :D ich war gestern feiern und habe wieder viel fettiges gegessen und alk getrunken und tadaaa meine pickel leuchten knallrot und meine haut ist super ölig und komisch, Mach einfach mal nen 2 wochen test :)) liebe grüsse und viel erfolg mit deiner Haut :D x

Gesunde Ernährund hängt wirklich direkt mit der Ernährund zusammen! Zucker- und fetthaltige Nahrung ist allesandere als förderlich für eine reine Haut. Am besten für sie sind Obst und Gemüse.

Wir sind (unter anderem) was wir essen .... natürlich hat unsere Ernährung Auswirkungen auf unseren Körper - wie sollte es anders sein?

Wenn man sich ungesund ernährt kann man durchaus deswegen schlechte Haut bekommen und umgekehrt natürlich auch eine schönere Haut bekommen, wenn man sich gesund ernährt und viel Wasser trinkt auch

Ja ich ernähre mich seit ein paar Wochen gesund alles war in Odnung gestern hab ich wirklich viel Schokolade gegessen und heute ist wieder alles voll. :/

Meine Erfahrung ist, dass Zusatzstoffe mein Hautbild sehr stark verschlechtern. Vor allem von Chips bekomme ich richtige Beulen auf der Haut.

Um das Hautbild zu verbessern kann auch das hier helfen: https://www.edudip.com/webinar/Trance-Mich-wohl-flen-in-meiner-Haut-Juckreiz-und-Hautbild-verdern/115142

eine Low Carb ernährung hilft bei unreiner Haut

Was möchtest Du wissen?