hilft gesichtswasser gegen pickelmale? wenn ja, welches?wenn nicht, was sonst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich empfehlen kann ist die Garnier HautklarAktiv Serie. Die hilft, schritt für Schritt Pickel, Mitesser und Pickelmale zu beseitigen. ich selbst benutze morgens das Waschgel von garnier hautklar, danach kommt meine feuchtigkeitspflege drauf (ich benutze von vichy normaderm, 17 euro in der apotheke). Dann "schminke" ich mich mit der BB-Cream von Garnier (ist nicht-komedogen, verstopft die Poren nicht, spendet Feuchtigkeit...). Abends schminke ich mich ab mit dem Peeling von garnier hautklar aktiv und anschließend kommt das gesichtswasser von garnier hautklar drüber. Anschließend nochmal meine Feuchtigkeitscreme. (da kannst du die nehmen, die du immer benutzt ;) ) Mit dieser Methode bin ich schon relativ weit gekommen. Zusätzlich verwende ich etwa jeden zweiten Tag immer abwechselnd einmal eine Maske mit Algen und einmal eine Maske mit Schlamm aus dem Toten Meer. Bei Rossmann gibt es da ganz gute Masken für wenig Geld. So habe ich meine pickel, meine mitesser und meine pickelmale in den Griff bekommen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo Arthi, ich hab auch pickelmale. bi oil? ja klar davon habe ich schon oft gehört und es mal in der kosmetikabteilung gesehen. frag doch einfach einen verkäufer wo es steht. gesichtswasser öffnet eigentlich nur die poren zieht talk heraus und reinigt abschließend, darauf solltest du nicht verzichten! ich hab mal gehört, es soll make up geben, dass pickelmale und flecken nach und nach aufhellt. es ist schwer, aber ich würde sie natürlich abheilen lassen. das ist besser. achte auf gesunde ernährung und trinke viel wasser, das reinigt und wenn der körper ,,stoff'' zur verfügung bekommt, kann er sich auch besser regenerieren. ach ja! außerdem vielleicht etwas mehr schlafen ;) ! viel glück! hoffe ich konnte dir helfen. such mal nach tinkturen, oder make up. dem namen nach schätze ich du bist männlich hm? dann besser tinkturen! lg Tq

also von alverde gibt es ein gesichtswasser, das gefällt mir echt sehr gut : alverde clear gesichtstonic heilerde.

Was möchtest Du wissen?