Hilft gegen Pickel Garnier?

11 - (Pickel, garnier) 12 - (Pickel, garnier) 13 - (Pickel, garnier) 14 - (Pickel, garnier)

3 Antworten

Hallo, leider habe ich mit Garnier keine Erfahrung. Die Beurteilungen sind sehr unterschiedlich, aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Falls du einen Ponny trägst, kämme ihn zur Seite, denn darunter muß Luft ran. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten - Schokolade - und Milchprodukte für einige Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

geh am besten zum hautarzt da kriegst du dann ein rezept was meistens auch noch kostenlos ist (also das produkt, zumindest wenn du noch nicht volljährig bist) und das hilft immer noch am besten. und du musst nicht total überteurtes zeug bezahlen.

geh mal zum hautarzt oft ist auch ein mangel oder ne überreaktion im essen schuld ein bekannter hat i was mit zink bekommen und seine pickel sind komplet weg von heut auf morgen wie ein wunder ^^ einfach zum" Hautarzt "

Was möchtest Du wissen?