Hilft gegen helle Haut Melanotan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch soll es tatsächlich helfen. Allerdings befindet sich das Mittel erst in der 3. Phase der klinischen Forschung, daher kann man davon ausgehen, dass Nebenwirkungen etc. noch nicht so bekannt sind. In Italien ist das Mittel auch erst seit einem Jahr zugelassen, und alle die ich dort kenne, cremen sich, wenn, mit Sunblocker mit UVA und UVB-Schutz ein. Wende dich doch mal an den Arzt deines Vertrauens, vielleicht hat er auch schon davon gehört und dir ggf. eine gute Alternative anbieten. Zur Not kann man sich das Zeug sicherlich beim Arztbesuch im Italienurlaub beschaffen.

hey ich hab die selbe Frage , hast du schon jemanden gefunden der Melanoton 1 verkauft und seriös ist?? danke :)

Was möchtest Du wissen?