Hilft "FranzBranntwein" bei Zerrungen?

2 Antworten

such dir lieber etwas anderes, was warm wird und so schneller heilt.

Benutz irgendeine Sprtlersalbe wie zum beispiel Voltaren und ähnliches Franzbrandweine benutzt man aus den verschiedensten Gründen schon lange nicht mehr.

Meine ich auch!

0

Zerrung durch Kirmes Geräte?

Also ich war heute im movie park und war auf vielen geräten drauf und hab seidem schmerzen im oberschenkel , was sich anfühlt wie ne zerrung . Ist ne zerrung durch sowas möglich oder was kann es sein ?

...zur Frage

Ständig Zerrung (Oberschenkel Rückseite) HILFE!

Hallo, ich bin 18 und spiele seit meinem 4. Lebensjahr in Vereinen fussball. Ich habe bis jetzt noch nie Verletzungen gehabt in schlimm oder leicht.. Bis 2014.. Da fing es an in der ersten MIN. Mit dem schnellst eingelegten Sprint von mir, da hatte ich eine leichte Zerrung bekommen, dachte aber Krampf und hab wieder gespielt JND das alles halt immer so weiter bis es zu einem Muskelbündelriss kam + leicht sehne angerissen.. Hab dann ein halbes Jahr auskurieren lassen, was auch geholfen hat, aber jetzt seit kurzen hab ich das selbe Problem mit meinem linken oberschnekel .. Erst rechts jetzt links, zwar sind das immer Zerrungen die auftauchen und 2 Wochen Pause mache aber trotzdem kommen die immer wieder, hab die erste zerrung links bekommen als ich ein Tag vor meinem Spiel noch in Mcfit meine Beine trainiert hab, insbesondere die Oberschenkel Rückseite, und seitdem trainiere ich auch keine Beine mehr, zumindest nicht vor spielen, und das war noch vor 1-2 Monaten, also.. Ich weiß nicht warum ich ständig zerrungen bekomme..musst man es irgendwie rausmassieren lassen ? Arzt hilft auch nicht viel, immer das selbe! HILFE !!

...zur Frage

Zerrung in Oberschenkel UND Wade?

ist das denn möglich? Sticht nämlich mal in der Wade und mal im Oberschenkel...oder ist das normal, dass sich der Schmerz verlagert?

...zur Frage

Muskelkater oder Zerrung im Oberschenkel?

Ich hab seit ca. 3 Wochen schmerzen im Oberschenkel sobald ich es beanspruche und ich weiß ich nicht ob ich einen Arzt aufsuchen soll.

...zur Frage

Zerrung wegen Spagat was tun?

Seit gestern hatte ich schon Schmerzen an den Waden. Heute hat es sich nochmals verschlimmert. Ich kenne mich in diesen Sachen eigentlich nicht aus. Aber ich glaube schon das es eine Zerrung ist. Ich habe mich die letzten drei Tage sehr gedehnt, da ich einen Spagat erlernen will. Anscheinend habe ich es übertrieben. Der Schmerz geht von der Wade bis zum Knie auf der hinteren Seite des Fußes. Ich habe mir schon einen Franzbranntwein gekauft. Mit dem habe ich schon die betroffenen Stellen eingeschmiert. Aber bis jetzt linderte dies meine Schmerzen nicht. Wenn ich meine Füße ein bisschen bewege tut es auch sehr weh und wenn ich meine Wade leicht anfasse ist der Schmerz auch groß. Ich wollte fragen ob dieser Franzbranntwein gegen Zerrungen wirklich hilft. Vielleicht weiß jemand was man sonst noch so tun kann, da ich Angst habe, dass es sich verschlimmert. Mit dem Dehnen habe ich aufgehört und die Füße habe ich schon etwas gekühlt. Welche Sachen gibt es da noch, damit der Heilungsprozess schneller verläuft? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?