hilft folie um den bauch bei der fettverbrennung?

5 Antworten

diese Frischhaltefolie? Habe mal einen Bericht über sowas gesehen, da haben die das getestet und es soll wohl etwas unterstützen, aber mehr auch nicht. Also im Grund viel Geld für nichts! Es sei denn du testest es mal mit der Frischhaltefolie von Aldi und Co, das ist restmal preiswert. Wie das genau geht, weiß ich leider nicht, da ich sowas nicht mache und ich würde es nicht machen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Viel Spaß dabei!

Und was soll das bewirken? Somit kann man kein Fett verbrennen.Man sieht vielleicht etwas schlanker aus,das ist aber auch das Einzige.Fett verbrennt man durch körperliche Anstrengung.Nicht anders.Hast du schon sowas von einem Ernährungsberater gehört? Ich nicht.

Folie um den Bau führt zu verstärkter Schweißbildung führt Wasserverlust.

0

Ich denke das ist völliger Quatsch. Man schwitzt zwar um den Bauch etwas mehr, aber das wirkt sich so minimal aus, dass man es gar nicht merkt.

Ist Bauch Training wichtig in der Massenphase?

Hey!
Ich bin momentan in der ”Massenphase” ich versuche ein paar Muskeln aufzubauen auch im Bauch ich wog vor ca 8-9 Monaten 95kg und habe innerhalb 4monaten 20kg abgenommen so das ich nur noch 75kg wog. Ich war nicht ganz zu Frieden mit meinem Körper da ich Hühner Brüste, dünne arme uns keine mächtigen 6-Pack hatte bzw. Immer noch habe. Nun habe ich mir vor einer Woche vorgenommen ein bisschen zuzunehmen und Muskeln aufzubauen. Da kommen aber noch einige Sachen wie kriege ich ein besseren 6 Pack soll ich mein Bauch trainieren, weil viele Leute sagen das Bauch Training unnötig sei deshalb bin ich mir relativ unsicher.
Momentan wiege ca. 76.2kg auf +1.85m.

Danke für jede HILFREICHE Antwort
Wesley

...zur Frage

chickennuggets gut für Muskelaufbau?

Wenn ich chickennuggets im backoffen mache für muskelaufbau geeignet?

...zur Frage

muskeln unter einer kleinen fettschicht?

Hey ich habe heute Training gemacht und als ich meinen Bauch angespannt habe, habe ich die Formen von Bauchmuskeln gespürt! Wie bekomme ich die kleine Fettschicht darüber weg und wie geht das am schnellsten ?

...zur Frage

Zugenommen und Übergewicht?

Habe erneut 2kg zugenommen [siehe meine letzte frage], ist das noch normal? möchte niemanden fragen deshalb hier... normal hatte ich schon immer breitere hüften/beine/po aber seit diesem jahr wächst mein bauch zusätzlich dazu IMMER mehr, ist schon sehr groß und dick geworden bzw. ist weich und formt beachtliche rollen im sitzen... dass das nicht mehr ganz schlank ist, ist mir klar...

...zur Frage

Laufen nach dem Krafttraining? (Gut oder schlecht)

Das mit dem Laufen nach dem Training würde mich auch interessieren. Stört es den körper bei der Erholung? Wie ist es damit nach Beintraining? Ist es effektiver an Tagen ohne Training? Oder wegen der Fettverbrennung direkt danach? Regt es irgendwie den Fettstoffwechsel an oder verschwendet es nur Kalorien?

Ich hab schon eine Menge verschiedenes darüber gehört. Kennt sich da aber einer genau aus und kann mir das vielleicht erklären?

völlig verwirrt

...zur Frage

Stimmt es, dass man alles für einen Sixpacn trainieren soll außer die Bauchpartei/berreich selber?

Habe ein Video dazu just for fun mal random angekuckt. Auf weitere Recherche darüber habe ich garnichts gefunden. Der Mann im Video behauptet, dass wenn wir die Bauchmuskeln unter dem Fett trainieren, dass sie das fett nach vorne drückt und der Bauch dann dicker erscheint. Stimmt das?

Stimmt es jetzt auch, das man zur Definierung bzw. wie soll ich sagen, Verbrennung von Bauchfett kommt, wenn man alles außer die Bauchregion selbst trainiert?

Würde mich mal brennend interessieren.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?