hilft folie um den bauch bei der fettverbrennung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich muss da jetzt mal meinen Senf aus eigener Erfahrung zu geben! Als ich in der Pupertät kam, hatte ich ne ganze schöne Büffelhüfte (mehr als ne ganze Hand voll) und auch mein Bauch war speckig! Mein Erfolg in nur einer Woche war unglaublich! Ich habe mich jeden Abend mit Frischhaltefolie (aus dem Supermarkt, also nix teures) eingewickelt! So 3 Schichten und schön straff gezogen! Dann bin ich ins Bett und Morgens hab ich als erstes so ca. 150 bis 200 Situps gemacht! Ich glaube sogar Abend mit Folie auch noch so viele! Ist schon 7 Jahre her, weiß nicht mehr genau... Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, nach nur einer Woche war ich nicht nur Schlank, sondern hatte einen perfekten Bauch für Frau! Mein Freund kam damals vom Lehrgang zurück und hat mich in den höchsten Tönen gelobt, wie ich dass in nur einer Woche geschafft hab! :) ich hab sogar während meiner Arbeit hin und wieder diese Folie getragen (Kellnerin, 12 h Job und es war Bomben Wetter so 30 grad)!!! Noch Fragen??? Es hilft ich hab sogar von Promis gehört, die dass machen ;)

diese Frischhaltefolie? Habe mal einen Bericht über sowas gesehen, da haben die das getestet und es soll wohl etwas unterstützen, aber mehr auch nicht. Also im Grund viel Geld für nichts! Es sei denn du testest es mal mit der Frischhaltefolie von Aldi und Co, das ist restmal preiswert. Wie das genau geht, weiß ich leider nicht, da ich sowas nicht mache und ich würde es nicht machen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Viel Spaß dabei!

Ich denke das ist völliger Quatsch. Man schwitzt zwar um den Bauch etwas mehr, aber das wirkt sich so minimal aus, dass man es gar nicht merkt.

Und was soll das bewirken? Somit kann man kein Fett verbrennen.Man sieht vielleicht etwas schlanker aus,das ist aber auch das Einzige.Fett verbrennt man durch körperliche Anstrengung.Nicht anders.Hast du schon sowas von einem Ernährungsberater gehört? Ich nicht.

Folie um den Bau führt zu verstärkter Schweißbildung führt Wasserverlust.

0

Ist Unsinn, man schwitzt höchstens mehr. Da diese Art der Kühlung nur passiv ist, benötigt der Körper auch keine Energie mehr.

alles nur bequatsche!

ja! (bitte als beste antwort makieren)

Schade,das man nicht als die dümmste Antwort geben kann.Da würden sich manche hier schämen.

0

Was möchtest Du wissen?