Hilft föhnen gegen pickel?

1 Antwort

Leider nein,Versuche es lieber mit dem Pickelstift von Akne ex.

Haare föhnen (Junge)?

Jo Leute. Ich habe manchmal das Problem, dass meine Haare nicht so stehen wie ich das möchte. Liegt das vielleicht daran, dass ich meine Haare nach dem Duschen nicht föhne bzw. würde das helfen? (Ich wohne mit meinem Vater und wir hatten eigentlich nie ein Föhn)

...zur Frage

Hilft Hitzeschutzspray beim Föhnen?

Hallo zusammen, ich föhne mir fast jedes Mal nach dem Duschen die Haare. Ich weiss dass das nicht so gut ist, aber ich finde meine Haare sehen im luftgetrockneten Zustand so schrecklich und leicht fettig aus. Ich glätte mir seehr selten die Haare, aber sollte ich trotzdem Hitzeschutzspray vor dem Föhnen verwenden?

...zur Frage

Haarspitzen morgens immer nach außen gewölbt trotz Föhnen der Spitzen nach innen am Abend davor

nach dem haare waschen föhne ich meine haare immer glatt und 'voluminös' (wie beim frisör). aber egal wie lang und gut und sorgfältig ich die föhne (vor allem die spitzen - die föhne ich immer zur innen seite hab kurze haare), am morgen nach dem schlaf sind die spitzen in die verschiedensten richtungen gewölbt und lassen sich auch sehr sehr sehr schwer nach innen glätten. was kann ich tun, damit die spitzen am morgen genauso nach innen zeigen (glatt geht auch, also gerade) und nicht nach außen ? was kann ich beim föhnen anders machen, damit die haare am morgen genauso aussehen wie nach dem föhnen ??

...zur Frage

Wie lange darf ich duschen bzw. Haare föhnen?

Ich komme leider aufgrund meiner Arbeit abends immer spät nach Hause und möchte dann noch den Dreck runterspülen. Daher gehe ich oft so gegen 22 Uhr erst duschen und föhne mir anschließend die Haare. Meine Nachbarn haben sich jetzt beschwert, das wäre so laut, weil sie da schon schlafen. Bis wieviel Uhr dürfte ich mir denn die Haare föhnen?

...zur Frage

Schuppen wenn ich Haare NICHT föhne nach dem duschen?!

Hallo Leute , Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich dusche und mir die Haare nicht föhne kriege ich Schuppen bzw wenn ich sie per Luft trocknen will . Woran liegt das ? Vor allem Dinge wenn man immer hört das man erst recht Schuppen von föhnen der Haare bekommt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: habe lockige Haare

...zur Frage

Föhnen oder Luft trocknen lassen?

Hallo Durch das viele Haare färben sind meine Haare sehr kaputt. Die Dame die mir die Haare gefärbt hat meinte ich soll viel Spülung benutzen. Das tu ich jetzt seit Februar doch es wird nicht besser. Liegt es vielleicht daran das ich nach dem duschen meine Haare sofort föhne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?