Hilft ein Fliegengittertür gegen alle fliegende Insektenarten Motten, Lybellen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fliegengitter verhindert das Eindringen jeglicher Insekten, außer den ganz ganz kleinen Fliegen aber die sind kaum vorhanden. Wir haben an fast jedem Fenster ein Fliegengitter und an der Balkontür eine Fliegengittertür.

So haben wir keinerlei fliegendes Ungeziefer in der Wohnung.

Wie viel würde ungefähr ein Fliegengittertür kosten ?  Wo bekomme ich es preisgünstig und gut   ?

0
@Falkensinn

Das Teil muss man selbst zusammenbauen damit auch die Größe stimmt. Ist aber nicht schwer. Kannst du bei NORMA  online bestellen oder du gehst in den Baumarkt. Wir haben unsere schon an die 10 Jahre aber was die genau gekostet hat kann ich nicht sagen. Ich denke aber so um 50€.

0

Das hängt von der Größe der Zwischenräume im Gitter und der Größe der Insekten ab.

Was möchtest Du wissen?