Hilft Fenistil gegen juckreiz an der Scheide?

7 Antworten

Ich weiß ja nicht, vielleicht gibt es einen trifftigen grund für den Juckreiz. Es könnte sein, dass du dich bei der Intimrasur geschnitten hast... Das kann auch einen Juckreiz auslösen, oder die Haare wachsen nach. Haste das öfter oder schön länger? Im Drogeriemarkt gibt es auch Cremes gegen solchen Juckreiz.

Fenistil an den Schleimäuten ist völlig in Ordnung. Ich habs selber schon gemacht. Wenns ein Pilz ist hilft es natürlich nicht.

ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen, da du nicht weißt was es ist und manche Krankheiten einfach schlimm enden können. z.B. dass du keine Kinder mehr bekommen kannst usw. Beim Arzt kann dir am besten und sichersten helfen, so dass nichts passiert.

Bitte hilft mir Juckreizz in der Scheide!

Hey, Es ist mir peinlich aber ich kann es nicht mehr ertragen!!!Also ich ich hatte heute meine erste periode. Aber mir juckt und brennt es in der Scheide. Ich kann das nicht mehr ertragen. Ich bin erst 13 und will gar nicht zum Frauenarzt. Ich weiß nicht was es ist un traue es nicht meiner Mutter zu sagen. Bitte hilft mir. Bin grad am verzweifeln. Ist das beim jeden so bei der ersten periode juckreiz in der Scheide? Bitte hilft mir!!!!

Lg

...zur Frage

Juckreiz durch Grasmilben stillen, was hilft?

Kennt ihr Grasmilbenbisse? Die jucken so schrecklich und nicht nur vereinzelt, sondern wenn eine ganze Körperstelle. Mir geht es gerade so im Achselbereich, Hüftbereich und sogar an den Fußgelenken. Was hilft bei einem Juckreiz, der so breit verteilt ist? Der Juckreiz ist furchtbar und ich weiß mir gar nicht wirklich zu helfen. Fenistil wirkt da irgendwie nicht wirklich.

...zur Frage

Habe an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das?

Hilfe hab an meiner scheide weiße Pünktchen und Juckreiz was ist das.

...zur Frage

Juckreiz im Intimbereich und Po - was tun ohne zum Arzt zu gehen?

Mir ist das unangenehm Aber hab seit einigen Stunden Juckreiz im Intimbereich und am Po mit brennen .. ich achte auf Hygiene also kann es nicht daran liegen . Ich denke hormonell ( hab PMS ) Möchte nicht zum Arzt oder in der Apotheke fragen , weiß jmd. was ich mir da im Internet kaufen kann , was hilft ? Kann ich vorerst fenistil darauf schmieren damit ich wenigstens schlafen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?