Hilft euch Heilerde gegen Hautunreinheiten bzw. Pickel?

4 Antworten

Bei leichten Unreinheiten kann es helfen. Ansonsten würde ich den Hautarzt empfehlen. Selbst angerührt lässt sich besser verteilen.

Mir hat es nicht geholfen aber das ist bei jedem anders lg :)

Hilft sehr gut. Vor Allem auch bei fettiger haut. Wenn du trockene haut hast solltest du im anschluss noch drin Gesicht einkremen

Heilerde Maske gegen Pickel? Eure Erfahrung?

Hey Leute, habe ein paar pickel im gesicht, nicht wirklich schlimm aber ich will sie schon loswerden. also es ist nicht so stark, dass ich jetzt zum hautarzt muss/will bzw. mich für chemie entscheide. schon gar nicht antibiotikum schlucken -.-

jetzt habe ich mir LUVOS 2 Heilerde fürs gesicht gekauft und gerade angefangen.

welche erfahrungen habt ihr mit dem produkt gegen pickel gemacht? hat es alleine geholfen?

...zur Frage

Erst mehr Pickel durch Heilerde?

Hallo:) Ich habe gestern zum ersten mal die Heilerde von Luvos aufgetragen(davor habe ich 10 Minuten lang meinen Kopf über eine Schüssel heißen Kamillentee gehalten) und danach das Balea Sensitiv Gesichtswasser aufgetragen. Das ganze sollte gegen die Pickel, Mitesser und Rötungen helfen. Nun habe ich heute mehr Pickel wie gestern.. Ist das normal? Und wenn ja,wie lange dauert es bis die Pickel verschwinden? Und wie oft sollte ich die Heilerde anfangs auftragen?

Vielen Dank schonmal für eure antworten:)

...zur Frage

Kamille und japanisches Heilöl gegen Pickel?

Hallo! Ich hab die Pille abgesetzt und hab nun etwas mit Hautunreinheiten zu kämpfen.. Meine Schwester meinte Kamilledampfbad oder Dampfbad aus japanischem Heilöl würden gut helfen. Hab ich beides hier, aber das japanische Heilöl riecht mehr nach einem Mittel gegen Erkältung. Was meint ihr?

...zur Frage

Gutes Mittel gegen Pickel? Teebaumöl?

Hi Kennt jemand ein richtig gutes Mittel gegen Pickel?

Ich habe schon ausprobiert: -Heilerde -Louis Widmer Produkte -Zeniac LP fort Creme (wirkt gut, trocknet aber meine Haut zu sehr aus) -Gesichtsdampfbad mit Kamille -Dr.Schüssler 1&11 Creme

Nichts davon hat gewirkt! Das Gesichtsdampfbad mache ich zwar immer noch fast jeden Tag, weil ich das Gefühl danach mag aber die Pickel werden trotzdem nicht besser. Die Heilerde-Maske hat am Anfang gewirkt aber ich glaube meine Haut hat sich mit der Zeit daran gewöhnt (ich glaube ihr wisst, was ich meine)...

Kennt jemand ein richtig, richtig gutes Produkt gegen Pickel? Hat jemand Erfahrungen mit Teebaumöl?

...zur Frage

Wann wird die Wirkung von Heilerde sichtbar? (Pickel)

Hey Leute :)

Da ich in den letzten Wochen vermehrt Pickel bekomme, habe ich einige Produkte ausprobiert, die aber alle nicht wirklich geholfen haben. Jetzt habe ich mir, aufgrund der extrem Positiven Resonanz der Leute im Internet, eine Pakcung Luvos Heilerde 2 950g gekauft. Die habe ich jetzt 2x aufgetragen (3-Tage-Abstand) und danach die Essence Anti-Pickel-Feuchtigkeitscreme aufgetragen.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass die Heilerde den "Schmutz" nenne ich es mal aus der Haut zieht und an die Oberfläche transportiert und, dass man nach den ersten Anwendungen dadurch noch mehr Pickel bekommen kann. (Das wären dann die Pickel die in der nächsten Zeit sowieso gekommen wären).

Stimmt das? Und wenn ja, wie lange dauert es denn, bis sich das Hautbild SICHTBAR bessert, bzw sich keine oder wenig neue Pickel mehr bilden ?

MFG

...zur Frage

Heilerde schnell gegen Pickel?:-/

Hallo, ich habe leider vereinzelt Pickel und bei DM gesehen, dass es eine Gesichtsmaske mit Heilerde gibt. Jetzt möchte ich euch fragen, ob die Pickel durch Heilerde schnell verschwinden, oder eher nicht. Habt ihr sie schonmal ausprobiert und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr vielleicht andere/bessere Tipps? Ich muss nämlich am Sonntag weg und da möchte ich sie sehr gerne und dringend weg haben!! Ich danke euch schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?