Hilft es wirklich,sich die Aufgaben unter ein Kissen zu legen,wenn man schläft?

10 Antworten

bei mir hat es nicht geholfen. aber es hilft durchaus, wenn man sich vor dem schlafengehen etwas durchliest, auch wenn man vor müdigkeit nix mehr versteht. im unterbewusstsein kann es dann verarbeitet werden.

Es hilft, Aber Nur wenn du sie selbst schreibst. Kein ganzes Buch, und nicht zuviel, sonst funktionierts nicht. Ach ja sie müssen auch frisch geschrieben sein, nicht älter als 2 Stunden und vor Augen zumachen noch einmal lesen. Freu dich morgen früh über alles was du noch weißt.

PS: Die MP3-Player-Idee funktioniert auch.

Meinst du diese Frage jetzt wirklich ernst? Wie soll das denn helfen? Denk doch einfach mal logisch nach.

Wer schläft nur mit einem Kopfkissen?

Guten Tag.

Wir hatten letztens eine Disskussion in der Klasse, wer mit wie vielen Kopfkissen schläft. Die meisten schlafen mit 2 oder 3 Kissen, jedoch hat einer erzählt, er schlafe nur mit einem Kopfkissen. Da wollte ich mal nachfragen, ob er merkwürdig ist oder ob es mehrere Leute gibt, welche nur mit einem oder sogar mit gar keinem Kopfkissen schlafen.

Lg

...zur Frage

Wie schläft man richtig auf einem 80x80 cm Kopfkissen?

Hallo zusammen,

die folgende Frage klingt zwar komisch, aber genau darum stelle ich sie bei GuteFrage.net! ;-) Also: Ich habe bislang immer in einem Bett auf einem 80X80 cm großen Kopfkissen (mit Entenfedern), zusammengeklappt geschlafen; also quasi 80x40. Dort habe ich aber wirklich nur ab Hals auf gelegen. Das Kopfkissen ist nach den Jahren schrott und ich habe mir ein 80x80 Polyester-Kopfkissen angeschafft. Dieses lässt sich leider nicht einfach so zusammenklappen. Da ich auf einem kleinen Schlafsofa schlafe, muss ich neuerdings immer einen Tisch ans "Kopfende" stellen, damit das Kissen sich voll "ausfahren" kann, ohne dass meine Füße den Boden berühren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie schläft man (ihr) eigentlich auf einem 80x80 Kissen? Wenn ich komplett drauf liege, beginnt das Kissen ab Bauch an. Das bin ich so nicht gewohnt. Kenne das eigentlich nur ab Hals an aufwärts. Wie sieht's bei euch aus?

In diesem Sinne: Gute Nacht!

...zur Frage

Sollte man das Handy mit einer app, wo man besser schläft unter das Kopfkissen legen?

Die App zeichnet den schlaf auf. Ich hab nur Angst das die Strahlung gefährlich sein könnte... Soll ich das tun?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit ergonomisch geformten Kopfkissen?

Ich möchte mir ein ergonomisch geformtes Kopfkissen kaufen und wollte wissen, ob man auf diesen Kissen besser schläft als auf einem normalen Daunenkopfkissen?

...zur Frage

Unters Kopfkissen legen..?!

hey.. das ist vlt eine doofe Frage, aber wenn ich z.B. Vokabeln lernen soll, sagt meine Mutter immer, dass ich meine Vokabeln nachts unters Kopfkissen tun soll, damit sie besser in mein Kopf gehen.. stimmt das?:o :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?