Hilft es wirklich wenn man einen Kratzer mit Backpulver aus dem Handy macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach so nen Panzer Glas drauf. Da gibt es wenn du es ordentlich machst auch keine Blasen. Und von dem Kratzer siehst du nie wieder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1401
03.05.2016, 06:40

gibt es das für die Rückseite vom Samsung Galaxy A3 (2016). Und wie teuer ist das

0
Kommentar von Sparkobbable
03.05.2016, 07:05

Bestimmt. Guck mal auf amazon

0

Ja wenn die Krazer  nicht tief sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1401
03.05.2016, 06:14

Also ich kann den Kratzer mit dem Fingernagel spüren. Aber nur ein bisschen ausser an einer Ecke da spüre ich ihn gut mit dem Fingernagel.

0

Wenns dir dadurch besser geht, hilft das bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1401
03.05.2016, 11:24

ich will ja nur das der Kratzer weg geht

0

mach das nicht. das hilft nur bei älterwn handys. bei gurilla glas polierst du den härte grad weg und es wird anfälliger für kratzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1401
03.05.2016, 06:25

haste du Vlt ne andere Idee was gegen Kratzer hilft? Hab das ja schon mit zahnpasta probiert hat aber nicht geholfen.

0
Kommentar von Rehkitz720
03.05.2016, 06:27

das hilft alles nicht richtig. höchstens scheine austauschen oder folie drüber

0

Was möchtest Du wissen?