Hilft es wenn ich Energy Drink auskotze?

4 Antworten

Hallo,

das Koffein und der Zucker sind schon von deinem Körper aufgenommen worden. Erbrechen nützt hier nichts mehr.

LG

Ich mach direkt Kraftsport nach dem Energydrink, da ich einen Push bzw Kick benötige. Lass es komplett sein du veträgst das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Warte erstmal ab ,von der Panik wird dir nur noch schlechter, ess was drüber und trink einen Tee und wenn du Energy nicht so gut ab kannst, dann trink es demnächst nicht mehr