Hilft es was zu Rauchen wenn mann ein kleines Tief hat??

7 Antworten

Ja, das kann helfen! Etwas zu verdrängen gehört zu den menschlichen Bewältigungsautomatismesmen. Alles beginnt damit, sich als Mensch zu begreifen und zu verstehen. Versteht und akzeptiert man seine Menschlichkeit, wird vieles viel einfacher und ehrlicher. Du musst kein Held zu sein, um Mensch zu sein! Alles Gute! Patrickson

Höchstens für eine kurze Dauer...nachher will man immer mehr. Also nicht sonderlich empfehlenswert, ausser du willst dir deine Lungen verpesten.

Du würdest es später bereuen. Du schadest dir damir nur. Reden mit Familie und Freunden hilft mehr.

dem einen tut es gut, dem anderen nicht. du kannst keinesfalls die komplexe wirkung auf einen dir unbekannten beurteilen. solche undifferenzierten verurteilungen entspringen kaum eigener erfahrung oder beobachtung, sondern sind eher das resultat der gigantischen medialen verblödungsmaschinerie zum thema.

0
@siffie

Du möchtest also das Rauchen, welches z.B. einem Freund meines Vaters umgebracht hat, gut reden?

0
@Problemtyp12654

bei meiner antwort geht es um die substanz gras, nicht die konsumform des rauchens. jeder weiss, dass das nicht gesund ist.

0

Was möchtest Du wissen?