Hilft es was wenn ich mit Licht heute schlafe, weil ich eine Spinne im Zimmer habe?

5 Antworten

Klar, wenn du dich damit besser fühlst. :D

Ich habe gelesen dass Spinnen sich in der Dunkelheit verstecken und dort sich befinden und deswegen will ich das Licht anlassen.

0
@maxba192er

an einer anderen stelle steht, das insekten vom licht in der dunkelheit angelockt werden. ich würde das licht etwas abseits des bett platzieren ;)

0

Wenn Du es nur glaubst, glaube einfach das Gegenteil.

Das Spinnen sich vor Licht fürchten ist nur noch ein Gerücht oder ist dir noch nie aufgefallen das die fettesten Spinnen immer an den Straßenlaternen hängen.

Wie es schon ein anderer gesagt hat, hol dir eine Katze die fressen nämlich Spinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=Vn0mUy6M3Gc

die interessiert sich nicht für dich, die jagt andere dinge.

Was möchtest Du wissen?