Hilft es, sein Konto zu sperren und ein neues einzurichten wenn die Abzocker-Lotterien meine Daten immer weiter verkaufen und da jedes mal was neues kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, sie werden Mahnungen senden wenn nicht mehr abbuchen koennen... Es ist einfach schrecklich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LYNKRYD
23.11.2015, 19:56

Kann man diese Mahnungen denn problemlos ignorieren? Immerhin haben die nichts in der Hand, was mich schriftlich an einen Vertrag o.ä. bindet..

0

ja nutze ein anderes Konto bei einer anderen Bank, dann hast du ruhe und antworte auf keine Post von solchen Abzocker-Firmen.

Denn bellende Hunde beißen nicht>;-), , 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage, wie lange haben Sie schon dieses Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LYNKRYD
23.11.2015, 19:52

Schon fast 1 Jahr..

0

Was möchtest Du wissen?