Hilft es noch 1h zu schlafen oder soll ich wach bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo  Typing! Die Frage kommt hier immer wieder und die Antwort hängt auch von individuellen Faktoren ab. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit. Schlafen also, alles Gute.

Kommentar von xxtypingxx
04.04.2016, 03:41

ok dankesehr

1
Kommentar von SibelAk
04.04.2016, 04:21

Warum macht es bei 40 min Sinn?

0

Aufbleiben. Die Stunde lohnt nicht und du bist dann noch müder.

wach bleiben, das risiko ist zu groß das du dann nicht in einer stunde wirklich aufstehst ;)

Ich bin der Meinung, dass es immer noch besser ist, nur 1 Stunde lang als überhaupt nicht zu schlafen.

Ich bin seit 25 Stunden wach

Kommentar von xxtypingxx
04.04.2016, 04:15

Mach ich jetzt auch keine andere Wahl

0

Was möchtest Du wissen?