hilft es Haarspray zu sprühen an hallenschuhe damit man nicht ausrutscht?

2 Antworten

Bei uns (Handball) haben das einige Leute auch mit Harz probiert etc.. aber das Problem ist ja meistens der Hallenboden selber und nicht der Schuh. Meistens ist die Oberfläche kaputt und allermeistens einfach zu viel Staub drauf.

Wenn Du bei einer leicht staubigen Halle was klebriges an die Schuhe machst, werden die nach 2 Minuten nur selber dreckig/staubig unten und Du kannst schlittschuhlaufen..

Nein. Die werden höchstens noch rutschiger wenn das getrocknet ist

Wie krieg ich mehr Grip auf meine Hallenschuhe?

Wie krieg ich mehr Grip auf meine Hallenschuhe?Ich frage mich ob es einen noch besseren Weg gibt anstatt die Sohle immer wieder mit einem nassen tuch zu befeuchten etc...Hilft ein Tischtennisbelagcleaner besser als wasser?oder gibts noch weitere tricks um die Hallenschuhe wieder Rutschfester zu machen?

...zur Frage

Wieso benutzen Künstler Haarspray?

Wieso benutzen künstler, die kohle- oder bleistifftzeichnungen anfertigen des öfteren haarspray und sprühen dieses auf ohre zeichnungen?

...zur Frage

Farbiges Haarspray auf getönte Haare?

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche meine Haare tönen lassen und möchte morgen auf einen Faschingsumzug gehen. Kann ich auf meine getönten Haare dieses Faschingshaarspray sprühen oder geht dann meine Tönung nach dem Waschen raus? Danke im Voraus

...zur Frage

Haarspray nicht gut für die Haut? Warum?

Damit das Make up länger halten soll, sollte man Haarspray auf die Haut sprühen....

Aber es soll nicht gut sein...

Aber warum ist das nicht gut für die Haut???

...zur Frage

Haarspray bei quischenden Schuhen?

Hallo, ich habe gelesen, dass man auf quischenden Sohlen Haarspray sprühen kann. Aber irgendwie finde ich das komisch, Haarspray klebt doch.

Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es noch anderer Mittel gegen quischende Sohlen?

LG

...zur Frage

Haarspray hält nicht mehr?

Ich style meine haare nach dem ich meine haare gewaschen und geföhnt habe immer mit got2b Mit stylingpaste bringe ich die haare in form aber da das meistens nich den ganzen tag hällt sprühe ich noch haarspray drüber Das hat immer super geklappt Aber seid 2 wochen hällt es nicht mehr Ich habe versucht andere stylingpaste zu nehmen oder mahr drauf zu sprühen Ich habe sogar eine neue flasche haarspray gekauft da ich dachte das es ihrgendwie zu alt ist Aber nichts hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?