Hilft es die Spitzen seiner Haare zu verbrennen also hilft das gegen Spliss?

3 Antworten

Nein das hilft definitiv nicht. Haare schneiden lassen, das hilft 

dann brennst du dein ganze haare ab haha xD :D mach das nich einfach in frisöt gehen :) :3

Es gibt so ne methode aber kann nur von einem prof. friseur gemacht werden

Was hilft gegen kaputte haare was tun?

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar meine haare sind splissig trocken und strohig=kaputt. Ich bin vor ungefähr 1 monat meine spitzen schneiden gegangen aber es hilft nichts ich habe vieles ausprobiert Kur,Öle,silikon verzichtet,gesund ernährt. Aber trotzdem sind sie kaputt ! :(. Habt ihr paar tipps was ich machen kann oder worauf ich achten sollte ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Spliss entfernen ohne Haare zu schneiden!=!

Ich habe braune lange Haare.Ich liebe meine Haare doch leder habe ich Spliss an den Spitzen und ich möchte meine Haare nicht schneiden!Kennt jemand von euch gute Kuren/Produkte die ich gegen den Spliss verwenden kann? Es wäre sehr nett von euch! :)

...zur Frage

Haare voller Spliss was tun?

Ich habe an den Spitzen meiner Haare alles voller Spliss was kann ich tun oder anwenden ??

...zur Frage

Woran erkennt man kaputte Haare?

Woran erkennt man, ob die Haare an den spitzen kaputt sind, oder ob ich spliss habe! ich habe meine spitzen schon sehr lange nichtmehr geschnitten, weil ich weiß, dass spitzenschneiden nicht hilft damit es schneller wächst! ALso: woran kann man das erkennen? (PS: ich meine natürlich die Haare am KOPF)

...zur Frage

Was tun gegen Spliss?

Ich habe an den Spitzen totally Spliss ich hab alles versucht Haare geschnitten,Schampoo,Spülung ..vll habt ihr eine Idde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?