hilft es beim sport treiben sich frischhaltefolie um den bauch zu binden`?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, also des is schon irgendwie ne lustige Vorstellung, aber wenn man kurz darüber nachdenkt, kommt man drauf, dass der Sinn dahinter wohl sein soll, dass man dann mehr schwitzt, da die Folie ja luftundurchlässig ist und schwitzen ist ja bekanntlich sehr gesund. Aber ich stells mir schon eher nervig vor und wahrscheinlich hilfts auch nicht viel, daher würde ich persönlich lieber 1 mal die Woche für 30 Minuten in die Sauna als mir jedesmal beim Sport Frischhaltefolie um den Bauch zu wickeln. Dass man damit direkt am Bauch abnimmt, kann ich mir auch nicht vorstellen, da es genetisch bedingt ist, wo wir Fett ansetzten und das wird sich auch mit einer Frischhaltefolie nicht ändern lassen, aber schaden wirds wohl nicht, also machs doch einfach mal und schau, wies is.

Viel Spaß dabei ;)

ja, hilft unbedingt dich frisch zu halten :-). wofür soll das gut sein? mehr schwitzen? da verlierst du nur wasser, mineralien und andere, wichtige elemente. lass es und strenge dich weiter regelmäßig an, ohne folie um den bauch. oder ist da was zu verstecken, was keiner sehen soll :-)?

wobei soll es denn helfen? Nach ner Stunde joggen bist du trotzdem nicht mehr frisch ;)

Damit der Bauch schön frisch bleibt ??

So ein Blödsinn ,wo sich Fett abbaut kannst Du mit überhaupt nichts beeinflussen

das bringt dir gar nichst

WTF? Srsly. Das hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört und ich bezweifle GANZ stark, dass das wirklich hilft. Kann doch nur Schwachsinn sein.

herrje.. - (Sport, frisch)

für was? um nicht mehr atmen zu können ;))?

Was möchtest Du wissen?