Hilft es auf der Stelle zu laufen bzw. zu joggen?

7 Antworten

Ich würde erst einmal mit Pilates anangen, das ist schonend, denn Rückenprobleme sind oft Anzeichen,für eine erschlaffte Muskulatur, hatte ich übrigens auch. Danach kannst du dich langsam steigern, z.B. mit einem Laufband, o.ä.

Hallo Maus !

Doch ich kann keine situps oda so machen da ich im Augenblick Rückken probleme habe.<

Wozu auch. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Ein Heimtrainer ist gut, Crosstrainer oder Stepper verbrauchen aber wesentlich mehr Kalorien. Ebenso effektiv ist ein gutes workout. Da gibt es richtig viele gute bei Youtube. Biete Dir ein effektives an aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Zum Abnehmen gehört in erster Linie eine ausgewogene gesunde Ernährung. Ein Sportprogramm unterstützt den Muskelaufbau und die Kalorienverbrennung. Am leichtesten und dauerhaft durchzuführen ist Laufen, Joggen, Nordic-Walking - alles an der frischen Luft oder Schwimmen. Natürlich musst du das regelmäßig tun. Arbeite dir dafür einen Plan aus. Auch im Internet gibt es dazu Anregungen.

Auf der Gleichen Stelle joggen und abnehmen?

Ist es möglich abzunehmen wenn man auf der gleichen Stelle "joggt" quasi laufen ohne irgendeine Strecke zu laufen

...zur Frage

Auf der Stelle laufen? Bringt das was fürs Abnehmen und die Ausdauer?

Hallo, ich wollte fragen ob auf der Stelle laufen genauso effektiv ist wie normales joggen. Es ist so, dass ich heute joggen gehen wollte, es aber regnet also bin ich einige Minuten auf der Stelle gelaufen. Lg Luisa

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der SOS-Diät zum Abnehmen gemacht?

Es ist wieder soweit, die Waage spinnt :-) Ich muss abnehmen, um schlanker durch den Sommer zu kommen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der SOS-Diät zum Abnehmen gemacht? Ist diese Art von Diät empfehlenswert?

...zur Frage

Wie im Restaurant trotz Trennkost-Diät richtig speisen?

Wir gehen von der Arbeit aus nächste Woche essen. Jetzt nehme ich zur Zeit mit Hilfe von Trennkost ab und möchte auch am Ball bleiben. Kann ich trotz Trennkost im Restaurant essen gehen? Wir haben uns noch nicht auf ein Restaurant festgelegt.

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Wer kann mir etwas über die Ahornsirup - Zitronensaft Entschlackung/Diät berichten

Möchte gerne Entschlacken und dabei ein paar Kilo verlieren, weiß jemand näheres darüber. Wichtig wäre mir auch zu erfahren, ob dabei negative Auswirkungen für den Organismus auftreten könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?