Hilft Entfeuchter-Pulver, wenn es im Keller etwas feucht ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Salzpackung, befestigt in einem Behälter, ist sehr gut. Ich benutze so etwas selbst und bin sehr zufrieden damit.

Wenn du einen ganzen Keller entfeuchten willst damit,geht nicht.Wenn du z.B. einen Schrank im Keller trocken halten willst,ist es OK,z.B.um Stockflecken an Schuhen,Schlafsäcken,Zelt etc.zu vermeiden.

Doch, geht auch. Kann aber sein, daß Du -je nach Feuchtigkeit- das Salz öfter nachfüllen musst. Eine Packung reicht für ca. 30 qm.

0
@gri1su

stimmt schon,ist etwas abhängig vom Ausmaß der Feuchtigkeit.Wenn dir das Wasser an der Wand abtropft wird chemische Entfeuchtung nicht helfen.

0

Noch besser geht´s mit sog. Trockenperlen, Hersteller Kali-Chemi AG. die kann man im Backofen oder sonstiger offener Wärmequelle immer wieder trocknen und wiederverwenden.

Gerade darüber wollte ich nachfragen. DH

0

Was möchtest Du wissen?