Hilft eisspray?

9 Antworten

ach der kleine pieks, da braucht man vorher nix dagegen, das sind 2 sekunden schmerz und dadurch werden dir die größeren schmerzen erspart, sieh es positiv

Das ist nur ein kleiner Piks tut garnicht weh. Betäuben denk ich mal wird ers durch die Spritze aber mach doch einfach die Augen zu oder hör Musik beim Zahnarzt. Es ist garnicht so schlimm und danach gehts ja wieder schnell vorbei. =)

Besorge dir in der Apotheke Dynexal. Das betäubt die Haut für eine Kurze Zeit ein wenig und schmeckt wie Zahnpasta. Die Spritze selber tut wirklich nicht weh.... Glaub mir, bin selber nen kleiner zahnarztphobiker..

Gibt es den in der Aphoteke zu kaufen

0

Zahnarzt: Tut es arg weh, ein kleines loch zu bohren? Oder die Spritze?

hey ihrs! Hab ein kleines Loch im linken Backenzahn(unten) - zieht auch ab und zu! Will morgen zum Zahnarzt gehen, und möchte gerne wissen, ob das arg weh tut? Hab totale Angst vor Spritzen - tut die Spritze sehr weh (habe noch nie eine bekommen)? 

...zur Frage

2 Zähne ziehen! =(

IHallo zusammen! Ich bin w14 & muss morgen 2 Zähne auf einmal ziehen! Ich hatte noch nie eine Zahnarzt-spritze & musste schon gar nicht einen zahn ziehen. Ich bin total aufgeregt & weiss nicht, wie ich mich beruhigen soll. Wie genau läugt so ein Besuch beim Zahnarzt ab..? Und ist die Spritze schmerzhaft (oder, wie lange dauert sie..?)

Ach ja..muss man pro Zahn 1 oder 2 spritzen machen.....?

Bitte helft mir & ich danke euch schon im voraus!

eure xXHoneyBeeXx

...zur Frage

warum darf ich beim piercen keinen eisspray verwenden?

hallo

ich lasse mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen, habe jetzt aber auf youtube öfter gelesen, dass man keinen eisspray zur beteubung verwenden darf.. warum? enzündet es sich dann leichter? ich hätte diesen eisspray gerne drauf weil ich wahsinnige angst vor nadeln habe...

danke für eure antwort lg

...zur Frage

Tut die Spritze bei Zahnarzt weh?

Ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt, und ich wollte fragen ob die Spritzen am Anfang weh tun.

Bitte nur ehrliche Antworten ! Ich weiß das es eher unterschiedlich ist, aber trotzdem !

Dankeschön :(

...zur Frage

Was tut mehr oder am meisten weh?

Hey Leute was tut eurer Meinung nach am meisten weh eine Spritze beim Zahnarzt eine Blutabnahme ein Bienenstich oder eine Impfung? Weil ich hab noch nie eine Spritze beim Zahnarzt bekommen und ich bekomme bald meine weisheitszähne raus und bekomme da dann 8-12 spritzen und ich hab jetzt richtig Angst davor weil alle sagen die Spritzen beim Zahnarzt wären extrem schmerzhaft eine Blutabnahme oder eine Impfung zum Beispiel finde ich garnicht schlimm sowas tut mir relativ wenig weh aber wie viel tut so ne Spritze beim Zahnarzt in der Skala von 0-10 ungefähr weh wenn 10 das schmerzhafteste ist? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?