Hilft eine Wärmflasche bei Verspannungen in den Schuterblätter/Rücken?

2 Antworten

Ja bei Verspannungen kann Wärme echt viel helfen.

Auf jeden fall. Wärme hilft immer, oder die wärmeflaster holen.

Okay danke, werde ich dann anwenden, danke :)

0

Welche Sportart hilft gegen Verspannungen? WICHTIG ;(

ich bin total verspannt am rücken. Ich bin zwar sehr sportlich, allerdings sind joggen und Reiten( mach ich beides jeden tag) nichts womit man die rückenmuskulatur stärkt. Was könnte mir helfen ? hab echt extreme schmerzen

...zur Frage

verursacht einnahme von Milch (Milchzucker) verspannungen am rücken + Schulter?

Habe gemerkt sobald ich Lebensmittel mit Milchzucker zumirnehmne das die Verspannungen am Schulter stärker werden? Kann es davon liegen?

...zur Frage

Warme gegen Muskelverspannungen?!

Helfen Wärmekissen gegen Muskelverspannungen bzw. gegen muskelkater?

...zur Frage

Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen, ist das trotzdem schädlich?

Ich habe starke Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen? Ist das trzd schädlich?

...zur Frage

Verspannungen im Rücken, Brust?

Kann es sein, dass man durch Verspannungen am Rücken Verhärtungen und Schmerzen in der Brust hat, die vom Rücken ausstrahlen? Ich war beim Arzt und er hat gesagt, dass das an der Brust nicht nach geschwollenen Lymhknoten aussieht. Ich bin 16 und männlich.

...zur Frage

Schlimme Verspannungen in Schulter/Nackenbereich?

Hi,

Vor ein paar Tagen hat mich mit voller Breitseite die Grippe erwischt, und ich lag jetzt einige Tage viel auf Sofa und Bett. Blöderweise hatte ich offenbar eine blöde Haltung und konnte jetzt schon zwei Nächte sehr schlecht schlafen, weil ich solche Verspannungsschmerzen in den Schultern habe. Gestern Nacht bin ich deswegen um drei aufgewacht und habe verzweifelt eine einigermaßen schmerzfreie Position gesucht und nach einer Weile auch gefunden, wodurch aber jetzt offenbar die andere Schulter zugrundegerichtet wurde und jetzt habe ich dort Schmerzen. Insgesamt sind beide Bereiche extrem verspannt. Habe es schon mit schmerzsalbe, entspannungsbad, Entspannungs-Yoga und mit Wärmflasche versucht, aber es kommt immer wieder und ist beim liegen immer sehr schmerzhaft. Habt ihr noch Tipps für mich? Schmerztabletten vertrage ich nicht gut, davon wird mir immer übel, nehme daher nur ganz zur not welche, bin aber so langsam echt kurz davor.

Lg ShuTo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?