Hilft eine Hypnose gegen eine Prüfungsphobie..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Hypnose hilft dir gegen die Prüfungsangst. Das sollte in deinem Fall auch kein Problem sein. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Such dir einfach einen Spezialisten (Arzt, Therapeut, Hypnotiseur - irgendwer der sich mit Ängsten auskennt), übers Internet kann die kaum jemand helfen.

Ja,ich denke auch, dass dir Hypnose gut helfen kann. Ich kenne Herrn Eckhardt, war bei ihm auch schon wegen Prüfungsangst. Inzwischen ist das Thema Prüfungsangst fürmich völlig aus der Welt geschafft. Wenn ich in einer Prüfung bin, erinnere ich mich gar nicht mehr bewusst, dass ich vor derartigen Situationen mal riesig Angst hatte.

das ist eine möglichkeit, allerdings nur bei einem VERANTWORTUNGSVOLLEN hypnotiseur


der ist aber NICHT im internet zu finden (unseriös), sondern frage deinen hausarzt.


jaa ich habe einen seriösen verschrieben bekommen

0

Was möchtest Du wissen?