Hilft eine Glatze rasieren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich denke, dass es gar keine schlechte Idee ist mit der Voraussetzung, dass du damit keine psychischen Probleme haben wirst und, dass sich sonst sowieso nichts verändert. Also wieso nicht, wenn es eh nicht mehr schief gehen kann :) Und ob deine Haare dann wieder so wachsen wie jetzt ist eine gute Möglichkeit aber darum solltest du dir jetzt nicht so viele Gedanken machen

Wenn es dir persönlich gefällt, Versuch es einfach mal. Wachsen ja auch schnell wieder nach. Ob eine Veränderung eintritt, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen. :)

Hab ich schon und das ist verschiedenen Bereichen aber keiner konnte mir sagen an was es liegt, danke tro

0

Hm... Viel Glück für dich!

0

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber es wird oft gesagt, dass die Haare kräftiger nachwachsen, wenn man sich mal ein Glatze rasiert hat. Probier' es doch einfach mal aus. Dann weißt Du, ob es funktioniert. LG Pedro

Ich denke nicht das es was nützt wenn die Haare nicht mehr wachsen hat es meist was mit der Haarwurzel zu tun die ja unter der Kopfhaut ist also kannst du deinen Kopf rasieren aber an der Qualität der Haare  wird sich nichts ändern sind es denn mehrere Stellen wo die Haare ausfallen oder ist es eine große Stelle ?

Sie fallen nicht aus, sie sind an einer stelle sehr dünn so das man die gesamte kopfhaut sieht ... 

0

Dann solltest du gucken ob du irgendwie die Haarwurzeln stärken kannst wie z.b. Mit biotin oder Koffein Shampoo oder ein stärkendes Haarwasser aber rasieren bringt nix

0

versuchs mal, wie dir eine glatze steht und deine freunde darauf reagieren. haare wachsen nach

Mein Mann kennt die Situation und ich hatte ja schon mal bis auf 6mm ausrasiert aber halt keine ganze, würde mir auch ne Perücke kaufen um die Zeit zu überstehen weil damas war es hart, da ich davor sehr lange Haate hatte 

0

Probier doch erstmal dieses Getränk, welches ich schon ein paar  mal empfohlen habe:

1 rohes Ei,

1 TL. Traubenzucker,

1 Schuss Zitrone und ein Schuss O-Saft so gut verrühren bis alles komplett flüssig ist, Dann die Tasse mit O-Saft auffüllen und nochmal kurz durchrühren, fertig. Gut für Haare, Nägel, Wohlbefinden, Energie... und es sind unglaublich viele Vitamine Drin

Ich hab schon alles probiert, Honiggemische, Zwibeln alles hilft nichts, danke trzdm 

0

Die Haare wachsen sehr viel kräftiger und gesünder nach wenn du dir eine Glatze rasierst.

Bei kleinen Kindern eine Glatze rasieren bringt absolut nicht, das ist ein Irrglaube... Das wird die wahrscheinlich auch nichts bringen, es sei denn wenn dein Haar durch eine Hauterkrankung ausgefallen ist (etwa Schuppenflechte) und dann aber ohnehin wieder nachwächst. Du brauchst ja vielleicht auch keine komplette Glatze machen, probiere es doch einfach mal mit einem superkurzen Hinterkopf. Vielleicht hilft das. Wie lange sind denn deine Haare jetzt?

Frisur 1 - (Haare, Glatze) Frisur 2 - (Haare, Glatze)

Ich hatte nichts davon und habe es auch nicht. Mittlerweile hab ich sie Schulterlang. Das hilft auch nicht, hatte sie so in etwa schon geschnitten gehabt danke trzdm

0

''So jetzt hat mir meine Mom nicht mit einem Jahr eine Glatze rasiert''

Das kapier' ich zwar nicht so ganz :D

Antwort auf Frage: Ja, probier die Glatze einfach mal aus. Das Haar wächst ja nach wenns nicht gefällt.

Sry war so viel... sie hat mir mit einem Jahr keine rasiert was normalerweise üblich ist bei uns vllt liegt es ja daran 

0

Das wird nichts bringen. 

klar probier es mal....

Das bringt nichts. Das Haarwachstum wird ja dadurch nicht angeregt.

Das Getränk bringts auf jeden Fall

0

Was möchtest Du wissen?