Hilft eine Banane den Hunger zu stillen ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja :-) Hält satt & liefert Vitamine vorallem fürs Herz

Für zwischendurch oder als kleines Frühstück. Ersetzt aber keine vollwertige Mahlzeit.

Banane ist suboptimal um den Hunger zu stillen. Bananen haben einen hohen glykämischen Index, was bedeutet, dass dein Blutzuckerspiegel schnell hoch geht und durch erhöhte Insulinausschüttung auch ebenso schnell wieder runter. Das führt dann dazu, dass du einen Heisshungeranfall bekommen kannst, was dich veranlasst noch mehr zu essen.

Jetzt ist es eh zu spät :D

0

Macht nur zu 50 Prozent satt. Wenn du aber die Banane zusammen mit 0,5 Liter Milch in den Mixer schmeißt und dir einen Bananenshake machst, dann macht das schon satt.

Sehr pervers 🤣😏trotzdem danke für deine Antwort:D

0

Nunja, es kommt drauf an wie viel Hunger hast. Wenn es um den kleinen Hunger geht auf jeden Fall, ansonsten würde ich schon was gscheits zu essen machen

ich ess z.B. immer eine vor dem Joggen.
Aber um den Hunger zu stillen, braucht es schon etwas anderes und mehr! :)

probier es aus und berichte! ;)

Also es war sehr lecker
Und mir geht es jetzt besser :D

1
@Lotty040

Siehst du und nun hat dein Forschungsexperiment mehre Menschen für die Zukunft informiert! 

0

Ja, hilft es, probiers doch selber einfach aus. Nur bei mir ist es so wenn ich richtig hunger hab müsste ich mindestens 15 Bananen essen damit ich satt werde...

Nur, wenn Du sie isst. Sonst nicht.

Essen ist eigentlich der einzige Weg, um den Hunger zu stillen, egal was. Auch eine Banane.

Ess lieber ne Scheibe käse oder wurst

Käse mag ich nicht :/ und Wurst esse ich in letzter auch nicht mehr so gerne ...trotzdem danke :)

0

damit wirst du eher satt als mit Stück Gurke oder sonst was... da es fette enthält die sättigen...

0

Was möchtest Du wissen?