Hilft ein Weight Gainer wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Weight Gainer alleine hilft dir nichts. Du musst volle Sachen im Fitnessbereich machen d.h. wenn du Masse aufbauen willst kannst du nicht nur dein Pulver nehmen und nichts mehr gross essen verstehst du? Am besten du holst dir zu aller erst ein Ernährungsplan aus dem Internet der dazu gemacht ist Masse aufzubauen, neben bei kannst du dein NahrungsERGÄNZUNGSMITTEL zu dir nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpieleExperte
03.07.2013, 23:10

Ich trainiere ja in Mcfit Ganzkörper und esse ja auch viel aber dass Gewicht kommt sehr langsam. Also würde der Weight Gainer doch schon etwas helfen, stimmts ? Was glaubst du wieviel im Monat, wenn ich viel Kartoffeln esse und viel Kohlenhydrate eben fisch etc.

0

Versuchs erstmal ohne am anfang baust du eh total schnell auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?