Hilft ein Schmerzmittel gegen den Schmerz hervorgerufen durch einen Wespenstich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, vergiß es, es hilft nix. Es dauert bestimmt einen Tag bis die Schmerzen nachlassen. Ich hatte drei Stiche und mein Freund sechs Stiche. Aber mach dir keine Sorgen, die Schmerzen hören schon wieder auf. Wünsch dir gute Besserung und alles wird gut.

Ok, danke für den Antwort... Da hab ich ja noch Glück mit einem Stich, aber der scheint gut gesessen zu haben... Habe schon öfter einen Stich gehabt aber an diese schmerzen kann ich mich nciht erinnern.

0

jedes schmerzmittel wo im beipack "weichteilrheumatismus" steht sollte helfen. aber besser sind salben(fenistil, insecticum)

Hinzu kommt, ob der Schmerz nicht schneller weg ist, bis das Schmerzmittel wirkt! :-)

0
@Maximus40

Das bezweifle ich da ich den Schmerz nun schon seit ca 4 Stunden habe... ich kühle immer wieder mit kaltem wasser allerdings ist der erfolg immer sehr kurz

0
@Tigertears

ich möchte aber auch nicht das es so anschwillt, dummerweise hat sie mich genau zwischen mittel- und zeigefinger erwischt und die brauche ich bei der arbeit und ich kühle indem ich die hand ins becken lege und nich immer unter laufendem wasser halte

0

Antistaminico

ANTIHISTAMINICUM

0
@ursel73

auf italienisch heisst es, wie ich es geschrieben habe.

0
@Nellina

Wir sind in der BRD und das entspricht auch den Richtlinien ( Deutsch zu verfassen ) . Sorry - ist aber so.

0
@Tigertears

Du bist in der BRD und ich in Italien. Wenn man etwas nicht versteht, kann man ja ruecksprache halten.

0
@Nellina

du bist in italien? du glücklicher... da wäre ich auch gern

0

Was möchtest Du wissen?