Hilft ein Rotlicht gegen Verspannungen im Schulter- Nackenbereich?

4 Antworten

Wenn Dir Wärme gut tut kannst Du mit Rotlicht arbeiten. Aber es ändert nichts an den Ursachen der Verspannungen!

Bei Stirnhölenvereiterung und Mittelohr- entzündungen wird Rotlicht meißt verordnet. Im Nacken und Schulterbereich hat mir Wärme ( Moorkissen- Gelenksalbe aus dem Tiefenmoor) geholfen. Ein heißes Moorbad und eine eiße Dusche können schon lindernd sein. Massage ist dabei auch nicht zu verachten. Hier habe ich meine Produkte gekauft die erst einmal 14 Tage zum Testen da sind.Goggl mal moor-oase

Moorkissen zur Warm und Kaltanwendung - (Gesundheit, Medizin, Schmerzen)

tiger balm hilft, rotlicht auch aba find ich persönlich nervig. am besten hilft bei mir immer kirsch-kern-kissen

Hilft Klosterfrau Melissengeist gegen Verspannungen?

Hallo,

ich bin 15, hilft Klosterfrau Melissengeist gegen Verspannungen?

Also zum auftragen auf die verspannte Schulter

...zur Frage

Können Verspannungen im Schulter Rücken Bereich auch Schmerzen bzw. Verhärtungen zwischen Achsel und Brust hervorrufen?

Ich habe seit einiger Zeit Starke Verspannungen im Rücken - Schulter Bereich , wenn mein Freund mich massiert knackt es dauerhaft an einer Stelle zwischen Schulter und Nacken . Da ich nun auch gemerkt habe dass ich langsam Verspannungen bzw. Verhärtungen zwischen Brust und Achsel bekomme wollte ich mal Fragen ob sich jemand damit auskennt , ob das alles zusammen hängt. Ich habe am 7. November einen Termin beim Orthopäde , allerdings wollte ich mich im Vorfeld mal hier informieren.

Wenn ich mich zwischendurch ein wenig dehne , dann knirscht und knackst es an der Wirbelsäule entlang . Liegt eventuell eine Blockade vor ?

Und vorallem merke ich auch dass der Bereich um das Schlüsselbein ziemlich hart ist . Hängt das alles miteinander zusammen ?

Ich weis dass ich diese Beschwerden auch viel von einer Fehlhaltung habe , und ich bin auch schon dabei meinen Lebensstil zu verändern .

...zur Frage

hilft Rotlicht bei Gallenkolik

Hey meine Mutter hat wieder mal eine schwere Gallenkolik jetzt probieren wir so gut wie es geht ums KH drumrum zukommen . Jetzt meine Frage hilft Rotlicht bei Gallenkolik?

...zur Frage

Was kann ich gegen Verspannungen machen?

Hallo :) Ich habe seit ca einer Woche andauernd Verspannungen im Hals/Nacken/Schulter Bereich. Was kann ich dagegen tun und was hilft? Hat vielleicht jemand eine Ahnung, von wo das kommen könnte? Ich habe mal gelesen, dass das vom Handy kommen kann (also wenn man die ganze Zeit den Kopf gesenkt hat), aber ich habe zurzeit eher weniger am Handy gemacht, was könnte es dann sein? Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Hilft Rotlicht gegen Herpes?

Ich wollte wissen ob Rotlicht gegen Herpes hilft oder hat es irgendwelche Nebenwirkungen auf den Herpes?

...zur Frage

Sollte man mit Fieber ein heißes Bad nehmen? Hilft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?