Hilft ein Produkt, das die Haare voller und dicker Aussehen lässt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo tibech,

da du dir fülligeres und kräftigeres Haar wünschst, möchten wir dir unsere „thick&strong Kollektion“ von head&shoulders empfehlen. Sie ist speziell für die Bedürfnisse von dünnem, kraftlosem Frauenhaar entwickelt worden. Das „extra haarverdickende Tonic“ sprühst du ganz einfach täglich auf deine Kopfhaut und massierst es leicht ein. Du brauchst es nicht Ausspülen! Gemeinsam mit dem Shampoo und der Pflegespülung kräftigt es dein Haar vom Ansatz bis in die Spitzen, macht dünnes Haar widerstandsfähiger gegen Haarbruch und sorgt für mehr Volumen im Haar.

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Und am besten wäre es das die Haare nicht daran fertig sind, denn es gibt viele Produkte wo die Haare danach fertig sind!

Am besten wäre es irgendetwas zum springen oder auch etwa zum in die hatte eincremen, sag ch mal

Wie bitte? Kannst du dich vlt. mal korrekt ausdrücken?!

ich würde Schaumfestiger (strong ) nehmen und anschließend die Haare kopfüber Fönen .

Was möchtest Du wissen?