Hilft ein neuer akku gegen starken akkuverbrauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sowohl softwareseitig kontrollieren (laufen da Stromfresser im Hintergrund, was sind für Apps installiert?) als auch bei der Hardware ansetzen, ein neuer Akku kann nicht schaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein neuer Akku würde helfen aber bei mir war das auch so,dass der Akku schnell leer wurde. Schalte am besten alle unnötige Anwendungen,die du grade nicht brauchst, ab. Damit meine ich z.B. Bluetooth,W-LAN,Bildschirm drehen,...schließe immer Anwendungen, nach dem Gebrauch (z.B. wenn du Whtsapp hast)! Lade dir die App ,,DU Battery Saver''  ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dianxinos.dxbs&hl=de ) runter - die hilft total !!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut sein. 100% sicher bin ich natürlich nicht, aber ich würde den Akku mal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Vater hat ein neuer Akku geholfen. Er hatte das selbe Problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?