Hilft dir Morgendusche wacher zu werden oder hast du andere "Hilfsmitteln"?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgendusche und ein starker Kaffee.

Ich persönlich habe keine Zeit zum Duschen, wenn ich wacher werden möchte Wasche ich mein Gesicht mit kalten Wasser

Ich bin ein abend duscher, weil ich gerne sauber ins Bett gehe und am Morgen wasche ich mir meistens nur nochmal die Haare. Außer im Sommer, wenns wirklich warm ist, dann gehts mehrmals am Tag unter die Dusche.

Ich nutze die Zeit morgens dann zum Kaffee trinken, wenn ich so 2 bis 3 Becher drin habe, bin ich so halbwegs online.

Nein.

Mich machen ein starker, süßer Milchkaffee (Hafermilch) und Astaxanthin wach.

Und Musik.

Mir hilft mein Morgen Kaffee beim wach werden, Wasser hilft bei mir nicht wirklich. :-)

Was möchtest Du wissen?