Hilft dieses sportgerät beim abnehmen?`?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Statt dich auf den Moonwalker zu stellen, kannst du besser radfahren- z. B. zur Schule und zurück, wenn's nicht zu weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist für BAuchmuskeltraining, muß man aber nicht haben, zum abnehmen, die Ernährung umstellen und joggen ist sehr gut, Rad fahren und schwimmen auch. weil mit dem Gerät nur die Bauchmuskeln trainiert werden, aber das Fett geht damit nicht weg, da holft nur Ausdauersport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentine1903
04.10.2010, 20:13

Ich dachte immer, der Moonwalker ist für die Beine...?

0

Keine ahnung. Also Kalorien verbrennen tut man bestimmt, aber nicht so viel, so wie es aussieht. Das beste ist immer noch joggen oder fahradfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch körperliche bewegung nimmt man ab, ja. du hast ja nciht gefragt wieviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat deine Tante das selber gebastelt? Sieht sehr... interessant aus... :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, nein das ding ist Schrott, bringt nix. mFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?