Hilft die valette Pille zum Wachstum der Brust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille sorgt nur für vermehrte Wassereinlagerungen im Körper, dadurch wirkt die Brust voller, kann auch ein Spannungsgefühl auslösen.... Aber dauerhaft eine größere Brust durch die Pille bekommt man nicht. Die Brustgröße ist (leider) genetisch vorgegeben, da kann man nicht viel dran machen, außer OP

Hilft die valette Pille zum Wachstum der Brust ?

Nein! Es gibt keine Pille, die das Wachstum der Brust fördert. Wozu auch? Die Pille ist ein Verhütungsmittel und erfüllt ihren Zweck, sofern man sie regelmäßig einnimmt.

LG Anuket

Hallo melisaka

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden, das trifft aber nicht immer zu.

Gruß HobbyTfz

Nein, das sind alles Ammenmärchen. Es gibt kein (Haus) Mittel für das Wachstum der Brust.

Die Pille kann Einfluss auf das Grössenwachstum der Brust haben.

Spannungsgefühle in der Brust hat nicht unbedingt was mit Wachstum zu tun. Dazu wurde sie auch nicht entwickelt und dosiert. Dieser Nebeneffekt ist ein Kann kein Muß.

Nein.

Die nimmt meine Tochter. Und bei ihr ist es eher weniger geworden.

Was möchtest Du wissen?