Hilft die Sonnencreme von L'Oréal wirklich gegen Pigmentflecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bavette, ob speziell diese Sonnencreme was bringt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sonnencreme rechtzeitig angewendet ist auf jeden Fall richtig und wichtig. Wenn Pigmentstörungen bereits vorhanden sind, hilft eigentlich nur ein Produkt das einen speziellen Aufheller hat. Wenn du dazu mehr erfahren möchtest, kannst du mir eine Mail schicken. Alles Gute jpausa

Hallo jpausa, ich habe die Aufheller letztes Jahr schon ausprobiert. Die hat mir mein Hautarzt empfohlen. Sehr teuer und ohne Erfolg. Die Creme war auf Fruchtsäure-Basis und hat ewig nicht angeschlagen. Mein Artz meinte auch, dass man viel Geduld braucht und in erster Linie die Sonne meiden soll. Irgendwie auch keine Lösung. :-(

0

Die Sonnencreme hilft dagegen, dass sich die Haut noch weiter bräunt wodurch sich natürlich der Hautton anpassen könnte.

Welche Art von Pigmentstörung hast du denn? Wenn es Vitiligo ist, solltest du dich auf entsprechenden Seiten schlau machen. http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Was möchtest Du wissen?