Hilft die Sonnencreme von L'Oréal wirklich gegen Pigmentflecken?

3 Antworten

Die Sonnencreme hilft dagegen, dass sich die Haut noch weiter bräunt wodurch sich natürlich der Hautton anpassen könnte.

Welche Art von Pigmentstörung hast du denn? Wenn es Vitiligo ist, solltest du dich auf entsprechenden Seiten schlau machen. http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Hallo Bavette, ob speziell diese Sonnencreme was bringt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sonnencreme rechtzeitig angewendet ist auf jeden Fall richtig und wichtig. Wenn Pigmentstörungen bereits vorhanden sind, hilft eigentlich nur ein Produkt das einen speziellen Aufheller hat. Wenn du dazu mehr erfahren möchtest, kannst du mir eine Mail schicken. Alles Gute jpausa

Hallo jpausa, ich habe die Aufheller letztes Jahr schon ausprobiert. Die hat mir mein Hautarzt empfohlen. Sehr teuer und ohne Erfolg. Die Creme war auf Fruchtsäure-Basis und hat ewig nicht angeschlagen. Mein Artz meinte auch, dass man viel Geduld braucht und in erster Linie die Sonne meiden soll. Irgendwie auch keine Lösung. :-(

0

Gesicht alle Pigmentflecken/Muttermale entfernen?

Hallo,

ich habe im Gesicht auf der Seite was wie ein Muttermal und auf der Nase und so solche Pigmentflecken wie Sommersprossen nur etwas dunkler. Auch an den Händen ein paar die größer als 1mm sind stören mich. Kann die der Hautarzt alle entfernen? Wenn ja, bleiben da dann so helle flecken oder sieht man nichts mehr (Laser)?

Was kostet das in etwa pro Stück?

Würde mich über Erfahrungen freuen

...zur Frage

Effektive Sonnencremes/ Sunblocker

Hey

ich möchte unter keinen Umständen braun werden. vor allem im Gesicht wird man ja schnell gebräunt. deshalb suche ich nach einer Sonnencreme fürs Gesicht, die jegliche Bräune verhindert und vor allen Strahlen schützt (UVB/ UVA...). Es wäre gut, wenn diese nicht fetten würde, langanhaltenden Schutz bietet (ohne immer wieder nachschmieren zu müssen), !!!Feuchtigkeit spendet!!! (für trockene Haut geeignet), und keine dieser Cremes ist, die man im nachhinein vom Gesicht abrubbeln kann (also gut einzieht). Ich würde gerne wissen, ob mir da jemand eine gute Creme empfehlen kann/ Erfahrungen damit gemacht hat. Über gute Tipps freue ich mich natürlich. ^^ PS: ach ja und es wäre nicht schlecht, wenn die leicht zu beschaffen ist, im Geschäft oder Apotheke (ungern im Internet...)

...zur Frage

ist es normal, dass das gesicht und der hals etwas dunkler sind als der rest des körpers?

von natur aus habe ich eine recht helle haut, mit gelbem unterton, jetzt nicht blass oder so, aber halt heller als der durchschnitt und ich habe bemerkt, dass mein hals und mein gesicht etwas dunkler sind als der rest von meinem körper, ist das normal?

...zur Frage

Pigmentflecken "wegmachen"?

Hallo! Ich bin grad im urlaub in holland und habe durch die sonne pigmentflecken bekommen. ich hatte allerdings noch nie welche und habe diese auch nicht geerbt, hatte in den osterferien z.b. keine. ich nehme akne creme (zeniac lp) und sollte deswegen, so hat es mir meine hautärztin gesagt, sonnencreme auf jeden fall benutzen. hab ich natürlich gemacht, mir wurde nicht gesagt welche stärke deswegen hab ich 20er genommen, weil ich schon relativ braun bin. Nun habe ich diese flecken bekommen und ärgere mich sehr. ich habe keine ahnung davon, deswegen frag ich hier. gehen die nach einer zeit weg? Kann ich etwas dagegen tun? wie schütze ich mich vor weiteren? Bitte um antworten und hilfe ;) danke euch! :) ach ja, flecken sind im gesicht, auf der brust, schultern und rücken, da wo die creme angewandt wurde.

...zur Frage

solarium trotz pigmentstörungen

Alsoo ich würde gerne in solarium gehen da ich gerne eine leichte natürliche bräune haben will. Heute wurde ich auch beraten und ich konnte mivh auch in jedes gerät einmal reinlegen und gucken und so und mir wurde für dad erste mal 12 min auf der schwächsten bank empfohlen. Normalerweise bin ich megaa blass aber zurzeit geht es durch den sommerurlaub.

Jedoch habe ich Pigmentflecken am oberschenkel also wirklich recht großflächig die hane ich vergessen zu erwähnen.

Kann ich trotzdem unbedenklich ins solarium gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?