Hilft die Pille (Valette) gegen Hautunreinheiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Valette ist tatsächlich speziell für die Verbesserung des Hautbilds. Allerdings kann es sein, dass gerade Du anders auf die Inhaltsstoffe oder die Dosierung reagierst, als die Durchschnittsfrau. Deshalb hol Dir lieber einen Termin bei Deinem Gyn und besprich das mit ihm. Nach vier Monaten solltest Du bereits eine Verbesserung sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hilft ich hab die auch aber das dauert ein bisschen. und naja es geht nicht ganz weg aber man siehts kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Valette speziell gegen Hautunreinheiten verschrieben bekommen. Bei mir hat es extrem gut gegen Hautunreinheiten geholfen, hab jetzt ne andere Pille und da merk ich den Unterschied grad sehr deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leena88 16.05.2010, 13:40

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr eine Verbesserung feststellen konntet?... Kann das länger als 4 Monate dauern?

0
pumuckl123 18.05.2010, 18:45
@Leena88

Ich glaub, bei mir hat das relativ lang gedauert... Aber ob das 4 Monate waren? Frag doch vielleicht noch zur Sicherheit neben deinem Gynäkologen auch noch einen Hautarzt, der war es auch bei mir, der die Valette vorgeschlagen hat.

0

Was möchtest Du wissen?