hilft die Pille trotz alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Pille auch mit einem Glas Vodka runterspülen, das hat keinen Einfluss auf die Wirkung.

Packungsbeilage lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kilercinderella 31.10.2012, 21:16

stnd leider ni drin...

0
yxcvbnmmnbvcxy 31.10.2012, 21:20
@Kilercinderella

Siehste, da haste deine Antwort. Wenn Alkohol Einfluss auf die Wirkung hätte, würde es drin stehen.

0
Kilercinderella 31.10.2012, 21:23
@yxcvbnmmnbvcxy

okay danke ;) war nur weil meine mutti immer sagte die würde da ni mehr helfen und da war ich bissl unsicher...

0

Wenn Du Dir so unsicher bist, frage den Apotheker Deines Vertrauen oder Deinen Hausarzt. Es müsste aber auch auf dem Beipackzettel unter Risiken vermerkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirkt trotzdem. du solltest dich nur nicht übergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, die Pille wirkt trotzdem, darfst nur nicht ko tzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?