Hilft die Pille gegen Schuppen?

4 Antworten

Manche Pillen sorgen dafür, dass die Haut "fettiger" ist. Vielleicht hat eben dies deiner trockenen Kopfhaut gut getan. Nun wird deine Haut nicht mehr geölt, sie trocknet aus und auf deinem Kopf gibt es Schuppen.

Aber Finger weg von Head & Shoulders. Nimm lieber Shampoo, das Feuchtigkeit gut ist :)

kommt auf die Pille sn es gibt viele verschiedene Arten von "der Pille"

les am besten mal die Packungsbeilage :)  (oder frage deinen Arzt oder Apotheker ;D)

Gruß

Gut möglich, dass die Hormone der Pille sich positiv auf deine Kopfhaut ausgewirkt hatten.

Hilft Meersalz gegen Schuppen?

hay :)

ich hab mal gelesen das meersalz gut gegen schuppen sein soll. Da ich jetzt im urlaub am mittelmeer bin hab ich das mal ausprobiert. aber jetzt liegen ganz viele schuppen auf meinem kopf o: kommt das, weil das meersalz die schuppen von der kopfhaut löst? oder reizt das salz die kopfhaut nur?

Hiiiilfe! :(

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppen? Shampoo hilft nicht!

Hallo, ich habe Schuppen und benutze regelmäßig Anti-Schuppen-Shampoo. Jedoch bekomm ich die Schuppen nicht weg. Weiß einer wie man die Schuppen am besten weg bekommt?

...zur Frage

hilft nivea creme gegen schuppen auf der kopfhaut?

Guten tag zusammen Ich hab mal gehört das nivea creme gegen schuppen auf der kopfhaut gut sein soll stimmt das?????????????????

...zur Frage

Pille und Bulimie!

Hallo Leute, also ich leide an Bulimie, würde mir aber gern die Pille verschreiben lassen. Ich weiß, dass sich das widerspricht, aber dennoch müsste es doch machbar sein, dass wenn ich so-und-so-viele Stunden nach Einnahme der Pille nicht ko-tze, der Schutz gegeben ist? Bei vielen Pillen darf man sich ja z. B. drei Stunden nach der Einnahme nicht übergeben. Wenn ich die Pille beispielsweise morgens um 6 Uhr nehme, und frühestens gegen 14 Uhr (wenn überhaupt!) über der Schüssel häng, wäre sie doch theoretisch gesehen sicher, oder nicht?

...zur Frage

von pille Angstzustände und Panikattacken?

Hallo nehme seit knapp 2, 5 Monaten die pille habe plötzlich Panikattacken bekommen hatte davor nie Probleme. Kann das von der pille kommen? Ich vermute es nämlich habe die einnahme abgebrochen.

...zur Frage

Was hilft gegen schuppen und fettiges haar?

Hi, Meine Freundin hat extrem viele schuppen und bekommt extrem schnell Fettige haare! was kann sie denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?