Hilft die Pille gegen Regelschmerzen auch gegen Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und verhindert in erster Linie, dass man schwanger wird. Dass die Regelschmerzen geringer werden, ist nur eine willkommene Nebenwirkung.... es sei denn, bei dem, was deine Freundin nimmt, handelt es sich um reine Schmerztabletten. Das kann man aber der Packungsbeilage entnehmen.

Aber warum fragst du nicht einfach deine Freundin? Die sollte doch wissen, was sie da Tag für Tag schluckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es eine Anti Baby Pille oder eine Schmerztablette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googele doch einfach mal den Namen des Präparats und schau im Beipackzettel nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine ganz normale Anti-Babypille ist, dann ganz klar! Sonst frag deine Freundin selbst, die sollte es ja wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?