Hilft die Lippenherpes Creme bei Lippenherpes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Creme nur da auftragen wo wirklich Herpes ist, nicht die ganzen Lippen damit eincremen. Dann IMMER zum Auftragen ein Wattestäbchen benutzen, nach Gebrauch entsorgen. Nie die Herpesbläschen mit dem Finger berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Creme muss so früh wie möglich aufgetragen werden. Also schon wenn du ein Kribbeln spürst und der Herpes noch gar nicht zu sehen ist. Ist Herpes erst mal aufgebrochen, dann hilft die Creme nicht mehr. Dann benutzt du besser eine normale Wundsalbe. Außerdem musst du die Creme immer dünn auftragen und immer mit einem Wattestäbchen, denn Herpes ist hochansteckend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGKB17
15.01.2016, 11:34

Und was ist mit dem vielen Zahnfleisch kommt das von der Creme weil, zuvor hat ich das nie

0

Was möchtest Du wissen?