Hilft die FPS-Boost software razer cortex?

2 Antworten

Ich hab auch eine 950m und hab auch Razer Cortex drauf, aber ich finde eher,dass Cortex das Gerät verlangsamt! Also ich werde es wieder runterschmeissen.

Spielst du auch Fortnite? Wenn ja, wie viele FPS hast du im Durchschnitt und kennst du vielleicht irgendeine andere Software für einen FPS-Boost

Lg C.A.

1
@ComputerAmateur

Ich spiele auch Fortnite, und glaub mir, versuche es eher mit MSI Afterburner und übertakte deine Graka ein bisschen! (Aber guck Tutorials, falls wat kapputgeht) :)

0
@PascalIstCool

@pascallstCool Das mit dem MSI Afterburn werde ich mir sicher mal näher ansehen, vielen Dank für den Tipp :). Auf wie viele FPS kommst du dann im Durchschnitt mit übertakten?

0

Sry ich benutze diese Software nicht deshalb kann ich es dir nicht sagen
Aber mehr oder weniger zieht dir die Software ja nur RAM

Hilft Razer Cortex gegen FPS Einbrüche?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: ich habe eine sehr gute Grafikkarte (gtx 1060) und diese packt alle spiele die ich hab auf ultra settings mit einer Auslastung von 15-35%. Jedoch kommt es (egal ob ich auf ultra settings oder Alles auf sehr niedrig hab) ab und zu zu fps Einbrüchen bei denen es bis auf 20-30 fps runter geht für ein paar sekunden. Während dessen ist die cpu Auslastung auf ca. 95% (Prozessor Amd Fx-6300). Die grafik runterzustellen hilft nichts, da ich ja auch auf ultra normalerweise ca. 120 fps schaffen würde darum geht es also nicht. Würde die game boost software razer mir helfen? Ich hatte sie noch nie.. Danke im voraus

...zur Frage

Bringt Razer Cortex wirklich was(Also mehr FPS) auch für Fortnite?

oder bringt sowas nix

...zur Frage

Leistung sinkt nach 30 Minuten?

Ich spiele auf meinem Asus-Laptop mit einer GTX 950m und Intel i7 4720hq Fortnite mit 40 FPS und allen Settings auf low/aus. Jedoch wird mein Laptop nach circa 20-30 minuten sehr heiss und die Leistung sinkt dementsprechend auch. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie viel Fps in Fortnite?

Hallo ich habe ein HP elitebook 8440p mit core I7 und 4GB RAM. Wie viel Fps denkt ihr werde ich haben?

...zur Frage

Fortnite über Razer Cortex?

Wenn ich Fortnite über Razer Cortex starte, steht dort, dass ich Fortnite nicht ordnungsgemäß gestartet habe und es empfohlen wird Fortnite über den Epic Games Launcher zu starten.

Wie kann ich dies umgehen?

LG KuhleSocke18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?