Hilft die eigene Bank bei Disposition?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Deine" Hausbank sollte dafür der erste Ansprechpartner sein. Diese sieht dein einge. Wenn du zu einer anderen Bank gehst, kann es auch passieren, dass die jetzige Bank dir das Konto kündigt, und die Forderung sofort fällig stellt.hendes Gehalt und kann dir einen Ratenkredit einräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man - die Bank muss aber nicht darauf eingehen, wenn sie Zweifel daran hat, dass Du den Kredit sauber abzahlst.

Solange die Schufa "sauber" ist und die Kreditsumme in einem vernünftigen Verhältnis zu einem stabilen Einkommen steht, lohnt es sich, auch mal über ein Vergleichsportal nachzuschauen, ob es nicht günstigere Angebote gibt als das der eigenen Hausbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich nicht. am dispo verdient die bank weit über 10% zinsen. an einem normalen kredit kaum noch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?