Hilft die Anmeldung im Fitness-Studio dabei, das Rauchen aufzuhören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist es eine Willensfrage. Wenn du aber den Besuch im Studio mit der Idee des nicht mehr Rauchens verbindest ( Ich gehe ins Studio, weil ich nicht mehr rauche ), verstärkt sich diese Vorstellung und dann kann es tatsächlich leichter werden...

Wenn dem so wäre wären die Fitness-Studios wohl überfüllt!

Zum Aufhören mit dem Rauchen braucht es viel Willenskraft. So einfach mit der Anmeldung in einem Fitness-Studio gehts wohl nicht!

Da musst du schon innerlich stärker dahinter stehen.

Du kannst es ja mal versuchen, aber versprich dir nicht zu viel davon.

PS: Ich kenne auch einige Fitness-Studio-Gänger die rauchen trotzdem. ;-)

Ich habe schon von Leuten gehört, die das Rauchen aufgegeben haben, weil sie beim Sport so kurzatmig wurden. Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Ohne den Willen, aufzuhören geht nichts.

Eine Anmeldung hilft bestimmt nicht, aber wenn Du Dich im Fitness-Studio richtig auspowerst und wirklich mit dem Rauchen aufhören willst,viel erfolg. Ohne den Willen es aufzugeben hilft gar nichts!

Was möchtest Du wissen?