hilft dextro energie wirklich?

4 Antworten

Ich habe den Traubenzucker schon mehrmals vor Prüfungen genommen und muss sagen, man muss wirklich aufpassen, weil die Wirkung nur sehr kurz ist und man danach um so erschöpfter ist. Das ist also nur etwas für den Endspurt. Für längere Konzentration ist mein Tipp das hier: http://sauerstoffmittel.com Damit fahre ich jetzt sehr gut.

Genrell schon, aber nicht, weil es "Dextro" auf der Packung steht, sondern weil es Traubenzucker ist . Das lässt den Blutzuckerspiegel des Körpers schnell ansteigen, wodurch du eine Art "Leistungskick" kriegst. Allerdings fällt der Blutzuckerspiegel bei einem schnellen Anstieg auch genau so schnell wieder ab - d.h., du bekommst viel schneller Hunger.

aufgrund des traubenzuckers bekommt der mensch einen kurzzeitigen energieschub, wirkt aber nicht bei jedem

Was möchtest Du wissen?