hilft desinfektionsmittel gegen hautunreinheiten wie pikkel?

2 Antworten

Ich mavh des jetzt seit gut 1 monat und mir hilfts!

Also ich reinige mein Gesicht so ca 1mal die Woche mit Alkohol aus der Praxis meiner Mum.Das desinfiziert und zieht richtig Schmutz raus. Aber halt nicht so oft machen,weil es die Haut austrocknet.

Hilft Jojobaöl gegen Pickel/Hautunreinheiten?

He, habe schon öfter gehört, dass Jojobaöl gut für die Haut ist und Pickel und Hautunreinheiten beseitigt. Meine Haut ist sehr sensibel und schuppig, gleichzeitig habe ich ziemlich viele Pickel und sie glänzt auf Nase und Stirn. Wäre Jojobaöl eine Lösung? Danke ;)

...zur Frage

In welchem Alter verschwindet fettige Haut + Unreinheiten? ( bin 14 Jahre)

Bin 14 Jahre ( Junge ) und wollte fragen wann Unreinheiten und ölige Haut weggehen. In welchen Alter ist die Haufettung bei euch zurückgegangen bzw. Hautunreinheiten?

...zur Frage

Helfen Desinfektionsmittel?

Helfen Definitionsmittel gegen Pickeln??brauche eine Antwort

...zur Frage

Welches homöopathische Mittel hilft gegen Dornwarzen?

Ich habe an den Füssen Dornwarzen entdeckt. Hörte mal davon das es eine homöopathische Tinktur gibt, wovon die Warzen schnell weggehen. Welche ist das?

...zur Frage

Hilft Zuckerrübensirup gegen hautunreinheiten?

Hey mwine frage steht oben
Meine freunde machen es jedoch habe ich nie etwas dadrüber gehört dass es wirklich helfen soll.
Stimmt es ?

...zur Frage

Wo kann man Ohrlochmedizin kaufen?

Also ich hab 5 Ohrringe, manchmal werden sie etwas rot und entzünden sich leicht (nicht alzu schlimm). Ich benutze dann immer ohrlochmedizin. hab die vom Juwelier bekommen von dem ich auch die Löcher hab. Bekomme ich so etwas auch wo anders oder gibt es etwas ähnliches was genauso hilft? Ich finde nämlich das riecht nach normalem Desinfektionsmittel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?