Hilft der Ozonisator dabei, den starken Geruch nach angebranntem Essen im Haus zu neutralisieren?

3 Antworten

Den Essig darfst nicht kochen sondern nur in einer Schale auf die Heizung stellen. Ich hab auch einen Ionisator, der Ozongeruch ist schon gewöhnungsbedürftig.

Ja der Neutralisiert es. Muss aber lange laufen das Teil

Hast du schon mal das ausprobiert? Wie lange  muss man es laufen lassen? Stunden/Tage?

0

Kommt auf die Größe an. Vom Gerät und vom Raum. Das wird oft im Kfz Bereich verwendet um raucherautos rauchfrei zu bekommen

0

Wie wäre es mit Lüften?

Das hat leider nicht viel geholfen. 

0

dann Lüfte nochmal man muss dafür kein Geld ausgeben

0

Raumduftflasche umgefallen - wie kann ich den Geruch aus dem Teppichboden am besten neutralisieren?

Raumduftflasche umgefallen - wie kann ich den Geruch aus dem Teppichboden am besten neutralisieren?

Ein Besucher hat in meiner Wohnung aus Versehen eine Raumduftflasche umgeworfen. Die Flüssigkeit befindet sich jetzt im Teppichboden. Habe direkt mit Küchentüchern versucht den Schaden zu begrenzen. Gibts da außer Lüften noch ein anderes Mittel was hilft, den Geruch zu minimieren. Ist sowas gesundheitsschädlich, wenn man sich dem starken Geruch länger aussetzt? Für Hinweise bin ich dankbar!

Viele Grüße vom Rhein

...zur Frage

Mikrowelle dieser Marke gut (Clatronic)?

Würde gerne wissen ob ihr die Mikrowelle von der Marke "Clatronic" das Modell: "MWG775H" also: " Clatronic MWG775H ", kennt und ob sie gut oder schlecht ist hat auch eine Grillfunktion. Und 2. ob es gefährlich ist eine Mikrowelle mit Grillfunktion zu kaufen. Eigentlich wollten wir eine Solo Mikrowelle kaufen. Grill muss nicht sein.

...zur Frage

Was ist stärker/effektiver, Zitronensaft, Essig oder Klorix, wenn man einen stinkenden Geruch von einem angebrannten Topf entfernen möchte?

...zur Frage

Erkennt man verdorbene Eier am Geruch, wenn sie schon gekocht wurden?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Rezept für Pizzateig?

Hallo Leute, ich brauche ein gutes Pizzateig-Rezept. Danke

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?