Hilft der abtronic x2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

He zusammen.

Habe mir den Abtronic X2 vor ca 2 jahren gekauft und natürlich auch sofort getestet. Nach 3-4 tagen hatte ich dann keine lust mehr ständig das gel am körper zu haben und ihn dann in schrank getan. Vor 5 Wochen hab ich ihn mir dann mal wieder rausgeholt und seit dem an benutze ich izn 3 mal am tag für 40 min und immer nur am bauch.

Hätte ich gewusst was ich damit für Ergebnisse bekomm dann hätte ich ihn nie in schrank getan. Bin von natur aus schlank und denke mal das es daran liegt das ich sehr schnell diese Ergebnisse erziele. Durch den Abtronix habe ich in ca 5 wochen schon einen sichtbaren Sixpack ansatz und das nur weil ich diesen gürtel 3 mal täglich benutze. Ich würde ihn mir jeder zeit wieder kaufen und kann ihn mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen.

Daumen hoch für den Abtronic X2

Am hilfreichsten ist die Benutzung. Echt.

Was möchtest Du wissen?