Hilft das zum abnehmen laufen abends würde mich echt Interessieren bitte die die sich auskennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spazieren? Ja, bringt was. Eine Stunde verbrennt ungefähr 400-500 Kalorien, das ist schon was. Für die Beine bringt es nichts, da sie nicht stark genug belastet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht abends sein. Und nach dem Laufen ist Trinken durchaus wichtig. Was - das überlasse ich gern jedem. Meinetwegen Zitronenwasser.

Ob das was bringt, mhm vllt nur bisschen. TIpps kann ich dir paar geben, z.B jeden Tag ein Glas Ingwertee, Traubensaft, Zitronensaft.. helfen enorm beim abnehmen. Grüntee kann dir auch helfen damit du dein Gewicht kontrollieren kannst. Sonst Iss dich jeden Tag auf 1000-1400 Kalorien hoch.

Kommentar von Hankerchief
10.07.2017, 14:22

Schwachsinn... solche Getränke helfen überhaupt nicht beim Abnehmen, nur indirekt. Sie haben zwar nicht viele Kalorien, aber mehr auch schon nicht.

Im Endeffekt gehts darum weniger Kalorien zu sich zu nehmen als man verbrennt. Und da ists egal ob ich nun Zitronensaft, reines Mineralwasser oder Brennnesseltee trinke.

0

ausschlaggebend ist die Ernährung und Bewegung ist immer gut

das laufen wirkt sicher unterstützend jedoch ist die Ernährung das entscheidende

Was meinst du mit Laufen wenn es nicht Joggen sein soll? Gehen oder richtig Rennen?

Alles was Kalorien verbrennt bringt etwas. Nur wenn du auch frisst wie ein Wahnsinniger wirst du trotzdem nicht abnehmen?

Was möchtest Du wissen?