Hilft das wirklich INDIAN HERB KUZA für Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Du kannst Deine Haare nicht schneller wachsen lassen ,als es die Natur vorgibt,da helfen auch keine "Mittelchen" etwas-Du kannst nur etwas für einen beständigen Haarwuchs tun.

Eine vitaminreiche Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse-auch frisch gepresste Obst- und Gemüse Säfte-können ein gesundes Haarwachstum fördern.

Weiter kann Hefe die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgen und somit einen positiven Einfluss auf das Haarwachstum ausüben,da die Haare in der Haut wachsen.

Hefetabletten bekommst Du im dm Markt .

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Freundin von mir hat es ausprobiert und ihre Haare waren danach total spröde und ausgebleicht, nach diesem desaster hat sie ihre Haare zu einer Igelfrisur geschnitten damit es nicht so auffällt! Ich wollte da Zeug auch ausprobieren, aber... ich glaube ich lasse es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pardis
09.07.2013, 19:13

was hat sie denn für eine haarstruktur?

0

Es ist völlig egal, was Du benutzt: Deine Haare wachsen trotzdem nur ca. 1 cm im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?